- Offizieller Beitrag
Der Sommer verabschiedet sich – die Tage werden kürzer, die Abende kühler, die Stimmung ein bisschen melancholisch, aber auch voller schöner Erinnerungen. Für unsere erste Community-Challenge wollen wir genau dieses Gefühl einfangen: den Moment, an dem der Sommer leise „Tschüss“ sagt und der Herbst schon anklopft.
Zeig uns deine ganz persönliche Interpretation von „End of Summer“ – egal ob poetisch, traurig, witzig oder episch. Hauptsache, es packt uns und transportiert diesen Vibe.
Ich selbst nehme – vorläufig – nicht teil. Mein Beitrag hier dient nur zur Inspiration. Die Challenge gehört ganz euch, nicht mir. Macht sie zu eurer Bühne.
🕒 Deadline: 07.09.2025, 20:00 Uhr
📜 Challenge-Regeln
- Thema fix → Dein Werk muss klar „End of Summer“ widerspiegeln. Ob traurig, lustig, episch oder minimalistisch – Hauptsache, man fühlt das Ende der Sommerzeit.
- Eigenkreation → Nur eigene KI-Prompts/Ideen, keine fremden Bilder klauen.
- Ein Bild pro Person → Nur dein stärkstes Werk einreichen, kein Serien-Posting.
- Prompt teilen → Poste bitte auch den Prompt oder eine gekürzte Version, damit andere inspiriert werden können.
- Deadline → Einsendeschluss 07.09.2025, 20:00 Uhr – danach gibt’s Voting.
- Fair bleiben → Keine Bearbeitung nach der Abgabe, kein Trolling. Respekt vor allen Teilnehmern.
- Bonus → Extra Kudos gibt’s für kreative Details, die Sommer und Herbst clever verbinden.